17.10.2016 - GVA gratuliert Buser + Partner AG zum Jubiläum

Im Namen des Gewerbeverbands überreichte Thomas Hilfiker, Präsident des Verbandes, feierlich einen edlen Tropfen zum 70 jährigen Jubiläum der Buser + Partner AG, dipl. Architekt ETH/SIA, Aarau, begleitet mit den besten Wünschen für den weiteren Geschäftserfolg.

Das Architekturbüro schreibt im 2016 70 Jahre Firmengeschichte. Dies ist ein Grund zum Feiern. Hat das Büro doch in dieser Zeit vielfältige Bauaufgaben gemeistert. Das Werkverzeichnis reicht von öffentlichen Bauten wie Gemeinde- und Schulhäusern zu privaten Bauten für Industrie, Gewerbe und Wohnen. Seit jeher gehört die Arbeit an Baudenkmälern zur Buser + Partner AG: Zahlreiche denkmalgeschützte Kirchen hat das Büro in den vergangenen siebzig Jahren in enger Zusammenarbeit mit der Denkmalpflege des Kantons Aargau saniert. Damit leistet Buser + Partner AG einen ständigen Beitrag zum Erhalt des reichen baukulturellen Erbes im Kanton Aargau.

Weitere Informationen finden Sie unter www.buserundpartner.ch.